Zum Seitenanfang

Interseroh freut sich über Kundenlob

Bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit gab es im Jubiläumsjahr enorm viel positives Feedback für Interseroh Austria

Wien. Zum Ausklang des Jubiläumsjahres (20 Jahre Interseroh Austria, 1997-2017) gibt es weitere gute Nachrichten für uns und unsere Kunden. Im Rahmen einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit durften wir uns über äußerst positive Ergebnisse freuen, die auch unterstreichen, dass die Kunden sich bei Interseroh Austria bestens aufgehoben fühlen. So wurden unsere Dienstleistungen von über 91% der Umfrage-Teilnehmer als „Gut“ oder „Sehr gut“ beurteilt. Es wurden dabei insgesamt 1003 Online-Fragebögen ausgeschickt.

Unter den Begriffen, die unser Service beschreiben, fanden sich am häufigsten „Zuverlässig“ (63,16%), „Nützlich“ (54,39%), „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“ (47,37%) und „Gute Erreichbarkeit“ (43,86%), was die hohe Qualität unserer Dienstleistungen unterstreicht. Auch wurde lobend erwähnt, dass unser Online-Portal leicht zu bedienen ist, sich die Kunden um wenig selbst kümmern müssen und alles unkompliziert aus einer Hand angeboten wird. Das Online-Portal zur Mengenmeldung und unsere Kundenportale allgemein wurden in fast 74% der Antworten als qualitativ hochwertig oder sehr hochwertig eingestuft. Dazu konnten sich die meisten Kunden vorstellen, auch andere Dienstleistungen von Interseroh Austria in Anspruch zu nehmen.

Für uns waren das wirklich sehr erfreuliche Ergebnisse, die uns weiter zu Bestleistungen für unsere Partner anspornen. Deshalb schaut Geschäftsführer Franz Sauseng auch sehr optimistisch in die Zukunft und auf das kommende Jahr: „Wir erwarten auch für 2018 eine hohe Kundenzufriedenheit und viele neue Kunden, für die wir individuelle und auf ihre besonderen Bedürfnisse abgestimmte Leistungen bieten. Wir wollen und werden unsere Marktstellung absichern und streben auch einen Ausbau der Marktanteile an. Die Kunden wissen, dass Sie bei Interseroh das beste Preis-Leistungspaket erhalten. Das gesamte Interseroh-Dienstleistungspaket, von der Entpflichtung von Verpackungen, EAG und Batterien bis hin zu den RSI-Leistungen wird auch im Jahr 2018 ein Treiber unseres steten Wachstums sein.“

Pressemitteilung als PDF

zurück

Die INTERSEROH Austria GmbH, eine Gesellschaft der ALBA Group, ist seit 1997 im Bereich Umweltdienstleistungen in Österreich tätig. Die Schwerpunkte des Dienstleistungsangebotes von Interseroh Austria (vormals EVA) liegen in der Übernahme der übertragbaren Verpflichtungen aus der Verpackungs-, Elektrogeräte- und Batterieverordnung in ganz Österreich, der Organisation und Optimierung von Filial-, Lager- und Standortentsorgung für Produktions- und Handelsunternehmen und in der Erarbeitung von Recycling Solutions.

Die ALBA Group ist mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh in Deutschland und Europa sowie in Asien mit insgesamt rund 7.500 Mitarbeitern aktiv. Im Jahr 2016 erwirtschaftete sie einen Umsatz von rund 1,8 Milliarden Euro. Damit ist die ALBA Group einer der führenden Recycling- und Umweltdienstleister sowie Rohstoffversorger weltweit. Durch die Recyclingaktivitäten der ALBA Group konnten allein im Jahr 2016 rund 4,3 Millionen Tonnen Treibhausgase im Vergleich zur Primärproduktion und rund 36,2 Millionen Tonnen Primärrohstoffe eingespart werden. Weitere Informationen zur ALBA Group finden Sie unter www.albagroup.de. Unter www.albagroup.de/presse können alle Pressemitteilungen der ALBA Group als RSS-Feed abonniert werden. Bitte beachten Sie auch unser Onlineportal mit Informationen rund um die Themen Rohstoffe und Recycling: www.recyclingnews.info.